www.adamah.at - Druckversion
zurück zur normalen Ansicht

ADAMAH BioHof Team

ADAMAH Freundeskreis

Unser BioKistl möchtest du nicht mehr missen, der BioJungpflanzenMarkt und das BioHof Fest sind Fixstarter in deinem Terminkalender und du verfolgst laufend, was sich bei uns am BioHof tut? Dann ist der ADAMAH Freundeskreis genau das Richtige für dich!

Wir sind ein BioHof zum Erleben und möchten dich einladen, uns noch besser kennenzulernen und schöne, genussvolle Momente mit uns zu verbringen. Deshalb haben wir den ADAMAH Freundeskreis ins Leben gerufen! Deine Vorteile:

  • Exklusive Erlebnisse für dich und deine Familie sowie Vergünstigungen bei vielen ADAMAH Veranstaltungen, Workshops und Kursen
  • Vorabinfo über Veranstaltungen mit limitierter Teilnehmerzahl
  • Mitwirken an neuen ADAMAH BioProdukten

 

ADAMAH BioErlebnisse

 

Den ADAMAH BioHof, die Menschen dahinter, die besten BioProduzentInnen des Landes sowie deren Produkte hautnah erleben, fühlen, riechen, tasten und schmecken. Wir laden dich und deine Lieben zu unvergesslichen Erlebnissen für alle Sinne ein.

Hier geht’s zu unseren ADAMAH BioErlebnissen 2017

 

Willkommenspaket

Willkommen im Freundeskreis

Mit viel Liebe haben wir uns Gedanken gemacht, was dir gefallen und dich interessieren könnte. Gemeinsam mit unseren BioProduzentInnen und KooperationspartnerInnen gestalten wir für dich vielfältige BioErlebnisse. Für einen einmaligen Beitrag von € 15,- bist du dabei und freust dich über unser Freundeskreis Willkommenspaket im Wert von über € 16, gefüllt mit köstlichen ADAMAH BioProdukten.

 

Jetzt Mitglied werden!











Quelle: http://www.www.adamah.at/adamah-freunde/freundeskreis.html