"Schlaue Kistln" für Schulen und Kindergärten

Der Gang zum nächsten Fastfood Restaurant erfreut sich bei vielen Kindern immer noch ungebrochen großer Beliebtheit. Umso wichtiger ist es deshalb, bereits die Kleinen über gesunde Ernährung aufzuklären und ihnen zu zeigen, wie gut diese schmecken kann. Damit die bewusste Ernährung nicht zu teuer wird, gibt es eine passende Förderung: Dafür gibt es jährlich von der EU ein Budget zur finanziellen Unterstützung der „gesunden Jause“ für Kinder, welches durch die AMA verwaltet und verteilt wird.

Wenn auch deine Kinder in den Genuss gesunden, günstigen BioSchulobstes kommen sollen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Ob für eine Klasse, einen Jahrgang oder die ganze Schule - wir beraten dich gern und verwöhnen dein Kind mit knackigem BioObst & BioGemüse.

Schick uns einfach eine E-Mail an biohof@adamah.at oder ruf uns unter 02248 2224 an. Wir freuen uns auf dich!