Backworkshop in der Joseph Brotmanufaktur

Samstag 18. November

Joseph Weghaupt

Erstmals öffnet Josef Weghaupt seine Brotmanufaktur im Waldviertel für einen Backworkshop und lädt zu einem genussvollen und spannenden Nachmittag nach Burgschleinitz ein.

Josef heißt dich in seiner Backstube willkommen und zeigt dir wo und wie das pheine Joseph Sauerteigbrot entsteht. Mit einer Bäckerschürze ausgestattet, geht’s dann schon ans Brot Formen und Striezel & Mohnflösserl Flechten. Das Schlagen von echten Handsemmeln darf natürlich nicht fehlen. Weil so viel Handarbeit auch hungrig macht, darfst du dich, während deine Köstlichkeiten im Ofen zur Vollendung backen, durch Josephs pheines Brot- und Patisseriesortiment kosten.

Joseph Brot


Mit köstlichen, selbstgemachten BioBackwaren fürs Sonntagsfrühstück und deiner Schürze als Andenken geht ein unvergesslicher Nachmittag zu Ende.

Datum: Samstag, 18. November 2017
Uhrzeit: 14:00 bis ca. 18:30 Uhr
Ort: Kirchenheidestraße 18, 3730 Burgschleinitz
Kosten: € 110,-
Kosten für ADAMAH Freundeskreis Mitglieder: € 99,-
Anzahl TeilnehmerInnen: max. 12
Anmeldung: unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

 

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.