Kräuterworkshops am ADAMAH BioHof

Bei uns am ADAMAH BioHof gedeiht neben Gemüse und Getreide auch eine Vielfalt an herrlichen Blumen, Wild- und Küchenkräutern. Welche kulinarischen Köstlichkeiten du aus Kräutern zaubern kannst und vieles über altes Kräuterwissen erfährst du bei unseren Kräuterworkshops. Für unsere kleinen Gäste stehen vor allem riechen, tasten und schmecken auf dem Programm. Spiel, Spaß und das leibliche Wohl kommen natürlich auch nicht zu kurz.

 

Individuelle Kräuterworkshops für Groß & Klein

Du möchtest uns mit deiner Familie, einer Schulklasse oder einer Kindergartengruppe besuchen und in die Welt der Kräuter eintauchen? Gerne machen wir auf Anfrage mit dir und deinen Lieben einen unvergesslichen und lehrreichen Kräuterworkshop in unserem Elementegarten.

Alle Infos zu den Kräuterworkshops findest du hier

 

Für unsere ADAMAH Freundeskreis Mitglieder gibt's die Kräuterworkshops 10% günstiger!

Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.