ADAMAH BioKochkurse

Jeden Monat eine kulinarische Reise

Kochen und genießen gehen für uns Hand in Hand mit BioLandwirtschaft und BioLebensmittel. Laufend gibt’s spannende Kochkurse bei uns am BioHof, etwa mit Rita Huber von Rita bringt’s oder der weitgereisten Bianca Gusenbauer. Der Wunsch nach regelmäßigen kulinarischen Veranstaltungen wurde größer und so haben wir die ADAMAH BioKochkursreihe ins Leben gerufen.

Jeden Monat gibt’s einen Kochkurs in der ADAMAH BioKüche in Glinzendorf, zu vielfältigen Themen mit tollen Persönlichkeiten.

 

Fleisch Kochworkshop mit Julian Kutos

Samstag, 27. Jänner

Fleisch in Perfektion zubereiten zu können, ist einfacher als die meisten glauben. Mit den Tipps & Tricks von Falstaff-Blogger Julian Kutos zauberst du Schnitzel, Steak und Braten wie ein Profi. Auf dem Programm stehen Köstlichkeiten aus Österreich, Frankreich und Italien. Dazu gibt’s gscheite Beilagen aus bestem BioGemüse.

Mehr Infos!

 

 

Gemüse wild fermentieren

Samstag, 17. Februar

Beim Workshop mit Ingrid Palmetshofer von Blubbergarten dreht sich alles um fermentiertes Gemüse. Nach einer Verkostung gibt dir Ingrid Einblicke in die Prinzipien und Methoden des Ansatzes wilder Gemüsefermentation. Dann geht’s auch schon ans Eingemachte und du darfst selbst an Gemüse, Bügelgläsern und Keramikgewichten Hand anlegen.

Mehr Infos!