Stefan und Gerhard

ADAMAH BioErlebnisse

Den ADAMAH BioHof, die Menschen dahinter, die besten BioProduzentInnen des Landes sowie deren Produkte hautnah erleben, fühlen, riechen, tasten und schmecken. Wir laden dich und deine Lieben zu unvergesslichen Erlebnissen für alle Sinne ein.

 

 

 

Weihnachtliches Backen & Basteln

Samstag 02. Dezember

Ein ganz besonderes BioErlebnis für deine Kleinen, um das Warten aufs Christkind noch schöner zu machen. Gemeinsam backen wir leckere Kekse, basteln winterliche Teelichter und Christbaumschmuck aus Bienenwachs.

Mehr Infos!

 

 

Nikolausbesuch am BioHof

Mittwoch 6. Dezember

Stimmungsvoll durch die Vorweihnachtszeit! Bevor uns der Nikolo einen Besuch abstattet, basteln und dekorieren deine Kleinen ein Nikolosackerl und studieren ein Lied mit Gitarrenbegleitung ein. Dann geht’s auch schon zum Tiergehege, wo sich die Vierbeiner unseres BioHofs ganz besonders auf die kleinen BesucherInnen freuen. Nach einer gesunden BioJause ist es endlich soweit - der Nikolo kommt zu uns und bringt jedem Kind eine kleine Überraschung mit.

Mehr Infos!

 

 

ADAMAH BioAdvent

15. & 16. Dezember

Wir bringen dich und deine Liebsten in Weihnachtsstimmung und verwöhnen euch bei uns am BioHof mit kleinen BioKöstlichkeiten und laden auf einen gemeinsamen (Kinder-)Punsch ein. Während sich die Jüngsten bei der BioWeihnachtsWichtelsuche in unserem Christbaumwald vergnügen, kannst du dir deinen BioWeihnachtsbaum aussuchen und in unserem BioLaden schmökern. Es erwartet dich eine große Auswahl an BioWeihnachtsgeschenken, von verführerischem BioNaschwerk bis zu edlen Präsenten.

Mehr Infos!

 

 

BioKids Kochworkshop

Samstag, 13. Jänner

Lustig und gesund wird’s in der ADAMAH BioKüche! Wir laden deine Kleinen zum BioKids Kochworkshop zu uns auf den BioHof ein und schwingen gemeinsam den Kochlöffel. Nachdem wir die Zutaten im BioLaden eingekauft haben, geht’s auch schon ans Gemüseschnippeln und Zubereiten einer Karottensuppe sowie überbackene Erdäpfelschiffchen auf Schnittlauchsaucenmeer. Als krönenden Abschluss zaubern die Naschkatzen einen köstlichen Schokoladenpudding.

Mehr Infos!

 

 

Was dich nährt – ein genussvoll, meditativer Vormittag

Samstag, 20. Jänner

Regina Kail-Urban, Meditations- & Achtsamkeitscoach, Yoga Lehrerin, BioErnährungsberaterin und Nachhaltigkeitsbloggerin lädt dich zu einem genussvoll, meditativen Vormittag zu uns auf den BioHof ein. Gestärkt nach einem gesunden BioBrunch begleitet dich stimmungsvolle Musik bei abwechslungsreichen, aktiven Entspannungsübungen.

Mehr Infos!

 

 

Filzworkshop für Kinder

Samstag, 27. Jänner

Mit Textilkünstlerin Monika Tatrai von der FilzOase lassen die Kleinen beim Filzen ihrer Kreativität freien Lauf und zaubern voller Vorfreude auf den Frühling wunderschöne Blüten, Blätter und Knospen. Jedes handgefilzte Kunstwerk aus österreichischer Bergschafwolle ist ein Unikat!

Mehr Infos!