Mitarbeiter/in im Einkauf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Einkauf im Umfang von 38,5 Wochenstunden.

 

 

Tätigkeiten:

In dieser Position sind Sie für die Unterstützung der Sortimentsgestaltung, sowie für die Planung der Monatsangebote zuständig, und für die tägliche Warenbestellung verantwortlich.

Außerdem zählen die Bestandskontrolle, die Produktkalkulation nach Vorgabe sowie das Einholen von Produktinformationen zu Ihren Aufgaben.

Zusätzlich unterstützen Sie bei Lieferantengesprächen und administrativen Tätigkeiten und dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen.

 

Anforderungen:

Wir suchen selbstverantwortliche, teamfähige Personen, die Freude am Arbeiten und am Umgang mit Lieferanten haben.

Sehr gute MS Office Kenntnisse, sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus.

Interesse an biologischen Lebensmitteln, soziale Verantwortung und eine gesunde und nachhaltige Lebensweise sollten ein persönliches Bedürfnis sein.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf an folgende E-Mail Adresse:

christian.brenner@adamah.at

 

Die Bezahlung erfolgt nach individueller Vereinbarung.

Kollektivvertragliches Mindestgehalt ist € 1.546,00 auf Vollzeitbasis.

 

Eventuell anfallende Kosten für die Bewerbung werden nicht übernommen!